Eingang
Über Herzenbrechers + Mondstein
mehr zu meiner Person
Fotoblog
Gedichte zum Lesen + Träumen
...... Yvi´s Gedicht
...... Mondstein - Einmal Hölle und zurück
...... Gedichte - Gedichte 1
...... Gedichte - Gedichte 2
...... Gedichte - Gedichte 3
...... Verlagssuche
...... erste Veröffentlichungen
Foto - Grußkarten mit + ohne Text
...... neustes
...... zickisches 1
...... tierisches 1
...... tierisches 2
...... verspieltes 1
...... verträumtes 1
...... wolkiges 1
...... blumiges 1
...... blumiges 2
...... natürliches 1
...... weihnachtliches 1
...... weihnachtliches 2
...... winterliches 1
...... perlendes 1
...... österliches 1
...... figürliches 1
...... verführerisches 1
...... mit Text, Grüsse durchs Jahr 1
...... mit Text, zur Woche 1
...... mit Text, Liebe... 1
...... mit Text, für Festtage 1
...... animiertes, Grüsse durchs Jahr 1
...... animiertes, zur Woche 1
...... animiertes, Liebe... 1
...... animiertes, für Festage 1
...... Toplist´s
Tipps und Links für Euch
...... Homepagelinks
...... für Auktionshäuser
...... für Fotofreunde
Seiten für Kinder
...... Malvorlagen
Grüsse zum Mitnehmen
Geschenke
Fotos-Fotos
Gästebücher
...... Gb-Einträge
Banner zum Mitnehmen
Rechtliche Hinweise
Impressum + Kontakt




Fast alle der hier gezeigten Fotos werden in Kürze unter herzenbrechers.ilovephotos.de käuflich erwerbbar sein. Diese Fotos wurden alle von mir selbst aufgenommen und werden auf einem hochwertigen Fotopapier gedruckt. Einige Fotos wurden von mir auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm in Sefia, Gemälde oder anderweitig umgestaltet.

Fotografieren ist schon seit vielen Jahren ein Hobby von mir. Mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie ist es um vieles einfacher geworden. Unzählige Motive und Varianten, dieser sind kostengünstig möglich. Wenn einmal ein Foto daneben geht, wird es kurzerhand gelöscht. Auf der Seite "Tipps für Sie" stelle ich einige Internetseiten vor, auf denen es möglich ist mit dem Verkauf von Fotos Geld zu verdienen. 

          


      

Ich werde versuchen dieses Fotoalbum in Abständen immer wieder mit neuen Foto´s zu versorgen, denn nichts ist tödlicher für eine Homepage als Langeweile und immer das Gleiche !!! ;-))